Pflege dich und genieße – mit den ausgewählten Beauty-Produkten von BeautyPur

Für mich hat sich eigentlich noch nie wirklich die Frage gestellt, mit welchen Produkten ich in meinem Kosmetikstudio meine Kunden pflegen und verwöhnen will. Mit den besten natürlich! Deshalb habe ich für BeautyPur eine Kombination aus den Produkten der besten Anbieter zusammengestellt, die alle meine Anforderungen an ein ganzheitliches Konzept erfüllen – Dr. Hauschka, P. Jentschura, YoungGo, Gutsmiedl, Phyris und Artdeco. Um die Qualität meiner Arbeit und Produkte für Sie immer hoch zu halten, bilde ich mich laufend fort und tausche mich mit Experten aus.

Dr. Hauschka

Die über Generationen hinweg bewährten Naturkosmetikprodukte von Dr. Hauschka aus dem Hause WALA Heilmittel, einem Pionier in der Kosmetikbranche, enthalten nur ausgewählte Heilpflanzen aus hochwertigem, biologisch-dynamischem oder biologisch-kontrolliertem Anbau. Ihre Zusammensetzung ist innovativ – heutzutage vielleicht sogar mehr denn je.

Mit den Gesichts- und Körperpflegeprodukten, Produkten zum Baden und Duschen, für Make-up, Kosmetikbehandlungen, als Set oder auch Zubehör, bietet Dr. Hauschka eine Pflegepalette für den ganzen Körper. Ein Rundum-Pflegekonzept für‘s Gesicht, die Augen, Lippen, Hände und Nägel, Beine und Füße, Haare und Zähne. Zum Reinigen, Stärken und Pflegen – tagsüber und nachts – und für alle Hauttypen, ob Mischhaut, ob normale oder feuchtigkeitsarme Haut, ob trockene, empfindliche, fettige, reife oder auch unreine Haut.

Es gibt einfach keine besseren Kosmetikprodukte für die Beauty-Pur-Pflegerituale!

P. Jentschura

P. Jentschura hilft mit natürlichen Körperpflegeprodukten, basenüberschüssigen Lebensmitteln und regenerativen Sauerstoffanwendungen, den Säure-Basen-Haushalt auszugleichen.

Zur Körperpflege verwendet BeautyPur das basisch-mineralische Körperpflegesalz MeineBase, BasenSchauer, das basische Duschgel mit Mineralien, Kräuterextrakten und Kampfer und – für Sauerstoffanwendungen – das erfrischende Hautwasser MiraVera sowie 3×3, ein Tonikum für die Kopfhaut.

Auf der Ernährungsseite wird ausgeglichen mit den basenüberschüssigen Lebensmitteln MorgenStund‘, dem Hirse-Buchweizen-Brei mit Früchten und Samen, mit TischleinDeckDich, einer Quinoa-Hirse-Mahlzeit mit Gemüse, mit WurzelKraft, einem pflanzlichen Granulat zum Verzehr mit verschiedensten Blütenpollen, Früchten, Kräutern und Gemüsen, und natürlich dem 7×7 KräuterTee, der mit 49 Kräutern für eine bewusste Balance sorgt.

Zusätzlich bietet P. Jentschura das entsprechende Zubehör, wie zum Beispiel feinste Massage- und Reinigungsbürsten oder auch AlkaWear-Produkte, wie Wickel oder Strümpfe für die basischen Anwendungen.

YoungGo

Heut weiß man nur zu gut, wie eine sinnvolle Ernährung funktioniert, welche Produkte wirklich gut für uns sind, und von welchen Produkten wir lieber die Finger lassen sollten, wenn wir uns gesund ernähren möchten.

Bei YoungGo haben wir sehr hochwertige Produkte gefunden, die uns in einer gesunden Lebensweise unterstützen. Das ist zum Beispiel der probiotische YoungGo Joghurt zum Selbermachen und der Abnehm-Drink YoungGo Slim, das hochwertige YoungGo-Eiweiß und das Sportgerät YoungGo, dem wir auf dieser Webseite einen ganz eigenen Bereich gewidmet haben: YoungGo Parcours Glatt

Gutsmiedl

Gutsmiedl ist der Spezialist für alle Fragen rund um die Lebensphilosophie von Hildegard von Bingen, die ich für beeindruckend zeitgemäß halte, und bietet eine reiche Palette an entsprechenden Produkten. Kräuterprodukte für unterschiedliche Bedarfe und Anwendungen, Produkte für basisches Fasten und schöne Haut, Edelstein-Sets für Kraft, Belebung, zum Wohlfühlen, für Frauen-Power und zum Leichtnehmen, außerdem Gewürze und Tees, zahleiche Lebensmittel, Ur-Dinkel- und Bitterstoff-Produkte und natürlich Literatur zum Thema. Gutsmiedl bietet damit alles, um von den kraftvollen Eigenschaften der Pflanzen profitieren zu können.

artdeco

Für Beauty, Farbe und Make-up verwendet BeautyPur das Artdeco-Sortiment. Mit den Artdeco-Produkten ist es möglich, für jeden Typ Frau, ganz individuell, das passende Schönheitssortiment zusammenzustellen. Es gibt alles, um Sie in Szene zu setzen: Von den Basics Make-up, Lippenstift, Nagellack, Rouge, Eyeliner bis hin zu Spezialprodukten, wie dem Lash Booster, der Eyeshadow Base oder dem Magic Fix.

Sende uns eine E-Mail

Beautypur Kosmetikstudio by Silke Hassmann
Knieacker 10, 72160 Horb am Neckar
07482 913293

Öffnungszeiten

Dienstag 9:00 - 12:3014:00 - 18:00
Mittwoch 9:00 - 12:3014:00 - 17:00
Donnerstag 9:00 - 12:3014:00 - 18:00
Freitag 9:00 - 12:3014:00 - 18:00